• Service & Verkauf

    +49 4202 / 97 55-0

    info@heylo.de

  • Öffnungszeiten

    Mo - Do 7:30 - 16:45 Uhr

    Fr 7:30 - 14:15 Uhr

HEYLO macht SERVICE

HEYLO ServicecenterProfessionelle Beratung und Reparatur

Gute technische und fachliche Beratung zählt bei uns ebenso selbstverständlich zum Service wie die Wartung der Geräte, Reparaturen im Garantiefall, kurzfristige Lieferzeiten, schneller Versand von Ersatzteilen oder gegebenenfalls die Bereitstellung von Mietgeräten für unsere Fachhandelspartner oder Vermietdienstleister.

Wartung und Reparatur

Professionelle, schnelle Reparatur und fachkundige Beratung - unser Profi-Service für Ihre Geräte!

Wünschen Sie eine Reparatur durch unser HEYLO Service-Center? Unser Formular "Reparaturanforderung" finden Sie unten im download. Einfach ausfüllen und per Fax an unsere Serviceabteilung schicken. Wir reparieren alle Geräte bis 65 kg in unserer Zentralwerkstatt. Für die Reparatur von Großgeräten treten Sie bitte mit uns direkt in Kontakt.

Profitieren Sie von einem HEYLO Wartungsvertrag. Wir überprüfen ihr Gerät jährlich und sorgen somit dafür, dass Ihnen Ihre Geräte immer zuverlässig zur Verfügung stehen. Außerdem werden im Zuge der Wartung alle gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen durchgeführt. Sollte trotzdem ein Bauteil ausfallen, haben Sie als Vertragskunde besonders gute Konditionen für die Reparatur zu erwarten. Mit unseren spezialisierten Technikern ist eine professionelle Reparatur sicher.

Reinigung der Geräte, Filterwechsel und Filterreinigungen, VDE0701 Prüfungen, BGVA3 Prüfungen sowie Funktionsprüfungen werden in der Wartung von uns durchgeführt.

Wartungsverträge können für folgende Gerätegruppen abgeschlossen werden:
- Kondensationstrockner, Adsorptionstrockner
- Wärmeplatten, Ventilatoren, Filtergeräte
- Seitenkanalverdichter

Ihre Vorteile eines WARTUNGSVERTRAGES:

  •  bevorzugte Behandlung in der HEYLO Zentralwerkstatt
  •  automatische Durchführung von werkseitigen technischen Änderungen an den Geräten
  •  dauerhafter Einsatz gewarteter Geräte
  •  gereinigte Geräte mit Wartungsplakette
  •  BGVA3 Prüfung
  •  Minimierung des Geräteausfall-Risikos
 
HEYLO macht Service
Formular zur Reparaturanforderung


View the embedded image gallery online at:
https://www.heylo.de/de/service/reparatur#sigProIdacd7d7fcc5